Loading...
Über mich2018-11-13T11:21:23+00:00

Über mich und wie ich zum Yoga kam

Susana Kaiser Yoga- und Meditationslehrerin

Bereits im Alter von 8 Jahren begann ich mit einer  Ausbildung im klassischen Ballett. Später verbrachte ich viel Zeit in diversen Sport-, Fitness- und Tanzstudios und begann auch früh selber Kurse zu unterrichten. Durch die Geburt meiner beiden Kinder trat in mein Leben eine Veränderung ein. Nun suchte ich einen „Ruhepol“, wo ich neue Kraft tanken konnte.

Bei Claudia Micco www.hypnofitmaui.com habe ich im Jahr 2002 meine erste Power Yoga Stunde besucht und war begeistert. Regelmäßiges Training und Fortbildungen waren jetzt an der Tagesordnung.

2010 begann ich die Meditationsabende bei dem Duisburger Reiki- und Meditationslehrer Peter Michael Dieckmann www.lumenalba.de  zu besuchen. In den folgenden Jahren bildete ich mich auf diesem Gebiet weiter, erzielte alle 3 Reiki-Grade und ließ mich im Jahr 2014 von Peter Michael Dieckmann zur Reiki- und Meditationslehrerin, nach dem Dalmanuta-Prinzip ausbilden.

In den Jahren 2015/2016 absolvierte ich in Düsseldorf im „Karmakarma“-Yoga – Studio www.karmakarma.de  eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin. Aus diesen beiden Ausbildungen entstand letztendlich mein Konzept, welches Yoga und Meditation verbindet.

In ausgewählten Räumlichkeiten vermittle ich auf meine eigene  Art und Weise Yoga und  Meditation.